Autopilot Raymarine EVO-400
Auf Lager
Raymarine EVO-400 Autopilot
Die Lenkpräzision der Evolution-Autopiloten ist so hoch, dass sie den Kraftstoffverbrauch fördern und gleichzeitig die Zeit bis zum Erreichen des Ziels verkürzen. Einfache Plug & Play-Installation
P70R anzeigen
Der p70R enthält einen Steuerrotator für Motorstarts. Der Rotator kann verwendet werden, um Menüs zu ändern oder den motorisierten Steuermodus zu aktivieren, um direkt über das p70R zu steuern. Das Bedienfeld hat ein helles Farbdisplay und wird über LightHouse mit Strom versorgt.
aCU-400-Rechner
Die robuste Steuereinheit (ACU) bietet eine zuverlässige und stabile Stromversorgung Autopilot sowohl für den SeaTalkng- als auch für den SeaTalkng-Bus. Kompatibel mit Raymarine Typ 2 oder 3 Pumpen.
Vorteile der Sensor EV-Steuereinheit
Präzise, permanente Kontrolle von Kurs, Stampfen, Rollen und Gieren, so dass die Autopilot Besatzung sofort die Navigationsbedingungen und Veränderungen in der Dynamik des Schiffes berücksichtigen kann. Flexible Installationsoptionen. Installation auf oder unter Deck. Einfache und direkte SeaTalkng-Konnektivität mit der Autopilot. Steuerkonsole und dem Computer des Schiffes. Sensor Die Festkörpertechnologie bietet eine dynamische Genauigkeit von weniger als 2 Grad in allen Fahrbedingungen. Automatische Kompensation der Magnetfelder des Schiffes und zuverlässige Kursgenauigkeit in den extrem nördlichen und südlichen Breitengraden. Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA-Modi, Radarüberlagerung und Kurs auf Raymarine-Multifunktionsdisplays
Hydraulische Pumpe
Die
Raymarine Evolution wird über eine robuste Pumpe, die der Kapazität des hydraulischen Pinnensystems an Bord entspricht, an die hydraulischen Pinnensysteme angeschlossen.
Die Kapazität (in cc) des (der) Ruderantriebs (-antriebe), der (die) an der Ruder- oder Innenruderanlage oder am Antriebsaggregat bei Sportboot. Antriebsaggregaten montiert ist (sind), muss ermittelt werden. Diese Angaben sind in der Dokumentation für Ihre Steueranlage enthalten.