Lecomble- und Schmitt-Magnetventileinheit Hydraulikstange 650 cm3
Auf Lager
Referenz
GRP-FUR-LE-2200844
Lecomble- und Schmitt-Hydraulikpumpe mit einstellbarem Durchfluss 650cm3 - Für Motorboote - 12 oder 24V
Regulärer Preis
2.759,00 €
-7%
Beginnend bei
2.559,90 €
Der Anschluss eines Autopilot an das hydraulische Deichselsystem erfolgt mittels einer robusten Hydraulikpumpe, deren Leistung der Kapazität des Deichselsystems entspricht. Für eine perfekte Anpassung der Hydraulikpumpe an Ihr Boot müssen Sie das Fassungsvermögen (in cm3 ) des/der Hydraulikzylinder(s) an der Pinne von Innenbord-Motorbooten oder des/der Hydraulikzylinder(s) Winde an der Steueranlage der Motoren kennen. Sportboot. Diese Information ist in der Dokumentation Ihres Steuersystems enthalten. Wenn Sie ein System mit zwei parallel installierten Lenkzylindern haben, ist die zu berücksichtigende Kapazität des Zylinders die Summe der beiden Zylinder. Bei in Reihe installierten Zylindern reicht ein Ventil mit einer Kapazität aus.
Sie können diese Daten auch von der Marke und dem Modell des/der Hydraulikzylinder(s) erhalten. Hydraulikpumpen Autopilot sind in verschiedenen Größen erhältlich, um eine breite Palette von Stangenzylinderkapazitäten abzudecken.
Die Lecomble & schmitt Magnetventil-Hydraulikpumpe arbeitet in 12 V und die Verteilung erfolgt über einen Elektroverteiler, die Fördermenge von 0,3 bis 3L/min ist auf eine maximale Verdrängung von 650cm3 abgestimmt.
Die Durchflussmenge wird durch eine Schraube eingestellt, die eine präzise Einstellung der Reisezeit von Backbord nach Steuerbord ermöglicht.
Sie können diese Daten auch von der Marke und dem Modell des/der Hydraulikzylinder(s) erhalten. Hydraulikpumpen Autopilot sind in verschiedenen Größen erhältlich, um eine breite Palette von Stangenzylinderkapazitäten abzudecken.
Die Lecomble & schmitt Magnetventil-Hydraulikpumpe arbeitet in 12 V und die Verteilung erfolgt über einen Elektroverteiler, die Fördermenge von 0,3 bis 3L/min ist auf eine maximale Verdrängung von 650cm3 abgestimmt.
Die Durchflussmenge wird durch eine Schraube eingestellt, die eine präzise Einstellung der Reisezeit von Backbord nach Steuerbord ermöglicht.