Treiber Raymarine ST 2000+
Pilot Raymarine ST 2000+
Der Pilot von pinne wurde 1973 von Autohelm erfunden und steht an erster Stelle der Autopilot-Systeme. pinne Es ist wahrscheinlich der bekannteste und zuverlässigste autopilot auf dem Markt.
Durch das Elektronik-Team von Nootica.de
Einfache Bedienung
Der autopilot ST 2000 wurde für eine einfache Bedienung mit 6 Knöpfen entwickelt. Mit diesen können Sie Ihren Piloten während der Navigation einfach steuern. Der große Bildschirm zeigt Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, einfach und schnell an.
Halten des Kurses
Mit der automatischen Wende können Sie die Schoten einstellen, während der Pilot die Wende durchführt. So können Sie auch die Navigation genießen und sich entspannen. Der Autopilot verfügt auch über die Funktion "Autoseastate", die das Boot intelligent auf Kurs hält und Energie spart.
Erweiterbar
Der autopilot Raymarine ST 2000 kann später über das Netzwerk Raymarine Seatalk oder NMEA an ein GPS-Gerät angeschlossen werden. Auf diese Weise haben Sie eine bessere Kontrolle über den KAP und können Ihrem Piloten den Befehl geben, einen Wegpunkt anzusteuern, den Sie auf Ihrem Kartenplotter festgelegt haben.
Niedrig größe
Dieser Lotse ist so konzipiert, dass er entweder stationär installiert oder nach jedem Gebrauch entfernt werden kann. Er wird mit einem wasserdichten Stecker geliefert, mit dem Sie den autopilot schnell und einfach anschließen können. Die Abmessungen des Treibers und das geringe Gewicht ermöglichen es Ihnen, ranger an jedem beliebigen Ort aufzustellen.
Zubehörteile hier geht es zu
Der autopilot ST 2000 wird standardmäßig mit den folgenden zubehörteile geliefert:
- Wandanschlussbuchse.
- Handbuch in Deutsch
- verschiedene zubehörteile Befestigungsmöglichkeiten.
Empfohlene maximale Bewegungsfreiheit: 4.500 kg
: |
max. Länge des Schiffes
11 m max. Verdrängung. 4.5 T |
---|---|
max. Schubkraft. : |
77 Kg
standardverbrauch N/C verbrauch im Standby-Modus 40 mA stromversorgung 10-15 V eingabe NMEA Ja bemerkungen Display integriert |