Spinnrolle Heckbremse Daiwa BG
Ausgestattet mit einem riesigen Digigear II-Steuerrad und einer rollengehäuse aus Aluminium ist der BG ein robuster rolle, der für den Kampfeinsatz konzipiert wurde.
Entwickelt in den USA von Daiwa Corporation USA entwickelt wurde, verfügt es über eine ATD-Bremse der neuesten Generation mit Karbonscheiben, um den Kampf mit Gelassenheit zu meistern.
Sein rotor Bogendesign (Air Rotor Technologie) ist aerodynamischer und sorgt für eine geschmeidigere Rotation. Die spule wird von einem kugellager Kugellager unterstützt, das die Rotation während des Kampfes unterstützt.
Stärken:
• Carbonbremse ATD
• Robust
• Riesiges Steuerrad
Eigenschaften:
• Atd Bremse mit Carbonscheiben
• Kugellager : 6+ 1
• Rollengehäuse Aluminium und Air Rotor Polycarbonat
• Spule Aluminium
• CrossWrap-Rolle
• Kurbel Aluminium Monoblock abschraubbar
• Bügel manuell schließend (Größe 4500 und mehr)
• Doppelte Rücklaufsperre (Größe 4500 und mehr)
Technologien rolle:
• Air Rotor
• ATD
• Digigear
• Cross Wrap
• Infinite Anti-Reverse
• Twist Buster II
• ABS II
• Double Infinite Anti-Reverse
Precision
Die Karbonscheiben sind mit einem speziellen ATD-Fett imprägniert. Ein zusätzlicher kugellager auf der spule erhöht die Stabilität und Progressivität der Bremse.
Stärke
Die spule Aluminium ist mit einem rutschfesten Band versehen, um den Draht am Boden der spule zu befestigen. Das rollengehäuse Aluminium ist mit einer korrosionsbeständigen schwarzen Eloxierung versehen.
Leistung
Dies ist das breiteste Steuerrad, das jemals in einen spinnrolle eingebaut wurde. Es bietet eine höhere leistung durch einen breiteren Kontakt dank der ausgeprägteren Schrägverzahnung.
Zuverlässigkeit
Das einteilige kurbel Aluminium wird direkt in den rollengehäuse geschraubt. Er eliminiert jede störende Bewegung bei der Rotation und kommt direkt mit dem Zahnrad in Kontakt, was zu einer besseren Kontrolle der Linie und einer erhöhten Zuverlässigkeit führt.
Fließfähigkeit
Der rotor aus Zaion-Kohlefaser ist 15% leichter als ein Standardmodell. Seine einzigartige Form optimiert die Drehfreudigkeit durch eine bessere Gewichtsverteilung und eine bessere Balance.
BG 8000 : | |
---|---|
Kapazität m/mm : |
500 / 0,45
|
Auffangvolumen in cm : |
135
|
Verhältnis : |
5,3
|
Bremse in kg : |
15
|
Gewicht in g : |
850
|
BG 6500 : | |
Kapazität m/mm : |
340 / 0,45
|
Auffangvolumen in cm : |
123
|
Verhältnis : |
5,3
|
Bremse in kg : |
15
|
Gewicht in g : |
835
|
BG 5000 : | |
Kapazität m/mm : |
350 / 0,40
|
Auffangvolumen in cm : |
120
|
Verhältnis : |
5,7
|
Bremse in kg : |
10
|
Gewicht in g : |
640
|
BG 4500 : | |
Kapazität in m/mm : |
260/0,40
|
Auffangvolumen in cm : |
109
|
Verhältnis : |
5,7
|
Gewicht in g : |
625
|
Leistung bremse in kg : |
10 Kg
|
BG 4000 : | |
Kapazität in m/mm : |
240/0,32
|
Rückgewinnung in cm : |
101
|
Verhältnis : |
5,7/1
|
Gewicht in g : |
405
|
Leistung bremse in kg : |
6
|
BG 3500 : | |
Kapazität in m/mm : |
220/0,30
|
Auffangvolumen in cm : |
97
|
Verhältnis : |
5,7/1
|
Gewicht in g : |
400
|
Leistung bremse in kg : |
6
|
BG 2500 : | |
Kapazität in m/mm : |
155/0,28
|
Rückgewinnung in cm : |
84
|
Verhältnis : |
5,6/1
|
Gewicht in g : |
265
|
Leistung bremse in kg : |
6
|
BG 2000 : | |
Kapazität in m/mm : |
125/0,25
|
Rückgewinnung in cm : |
75
|
Verhältnis : |
5,6/1
|
Gewicht in g : |
240
|
Leistung bremse in kg : |
6 |